HELIX -Lähmung?

2 Antworten

ich hab mir auch vor ungefähr 3 Monaten eins beim Piercer stechen lassen. beim Piercer kannst du dir sicher sein dass sowas nicht passiert, immerhin muss er wissen, wo die Nerven verlaufen und aufpassen dass er die nicht durchsticht. und hättest du eine gesichtslähmung durch das Helix, dann würde die direkt nach dem stechen auftreten und nicht erst nach drei Monaten.

storybroke
Beitragsersteller

Ja das denke ich mir eigentlich auch. Ich war nur bei einem Juwelier. Aber hatte nie Probleme damit bis jetzt eben..

Warst du jemals bei einem richtigen Piercer und hast das mal kontrollieren lassen? Bei geschossenen Piercings sind Probleme in den meisten Fällen vorprogrammiert (ist ja nichts neues, wenn man sich im Voraus ein wenig mit dem Thema auseinandersetzt) und da ist nicht eine Lähmung das Problem, sondern das kaputte Gewebe und die Bakterien und Krankheitserreger (im schlimmsten Fall Aids, Hepatitis etc.), welche beim Schiessen direkt in den Blutkreislauf gelangen können. Sowas kann die gleich schlimmen Auswirkungen haben, wie eine Lähmung..