Helix, Entzündung nach 1 1/2 Jahren?

2 Antworten

Produktive Antworten wirst du hier nicht finden, da Ferndiagnosen aus dem Internet extrem unzuverläsig sind. Was schief gelaufen ist, muss ein Fachmann (Piercer) beurteilen, wenn er sich dein Ohr anschaut. Du kannst noch so viel auf dein Piercing drauf schmieren, aber wenn die genaue Ursache nicht bekannt ist, wird auch nichts helfen. Ich würde dir aber anraten, deinen Sturrkopf mal ein bisschen abzulegen. Es ist in einigen Fällen halt besser zu warten bis die Entzündung wieder weg ist und dann das Piercing zu entfernen bevor es sich ein weiteres Mal entzündet..

Das ist bei meinen 2 auch manchmal, ich mach dann normale Bepanthen Salbe über Nacht drauf und dann gehts eig weg^^

Pferdefreaky1
Beitragsersteller

Okay dann Versuch ich das auch mal :D Danke!

Pferdefreaky1
Beitragsersteller

Und wie lange hat es gedauert bis es weg war?:)

Zodapop  27.09.2015, 20:52
@Pferdefreaky1

Najaa also wenn dus 2 Nächte drauf machst geht es vorerst weg aber die Entzünden sich sehr leicht wieder, also so wirklich ganz weg geht das nie.. :D

KleinToastchen  28.09.2015, 07:48
@Zodapop

Ein entzündetes Piercing sollte man NIE mit einer Salbe behandeln! Die verstopft nur den Stichkanal und meistens weitet sich die Entzündung dann sogar noch aus.