Helix Piercing krustet?

Oben am Knorpel  - (Piercing, Helix)

3 Antworten

Hast du vor kurzem einen schmuckwechsel vorgenommen? Meistens liegt es daran, besonders wenn man von Stecker zum Ring oder umgekehrt gewechselt hat ist der stichkanal erstmal gereizt weil die andere Form Druck ausübt, das hört dann nach einer weile wieder auf wenn es sich daran gewöhnt hat. Es kann aber auch an dem Material liegen, also das du es nicht gut vertragen kannst.
Falls du den Schmuck nicht gewechselt haben solltest dann kann es auch sein das du beim schlafen eventuell ungünstig dran gekommen oder drauf gelegen hast und es dadurch etwas gereizt ist. Am besten behandelst du das piercing erstmal wieder mit der wunddesinfektion vom piercer und lässt es so gut es geht in Ruhe damit es sich beruhigen kann.
Gute Besserung ;)

Meins hab ich auch schon über ein jahr und das zickt immer wenn ich einen Ring drinhabe. Versuchs vielleicht mal mit einem Helix-Stecker ;)

Blueberry8886  18.10.2015, 21:52

Schon klar das es bisschen zuckt wenn man vom Stecker zum Ring wechselt, wollte dich nur bisschen aufziehen 😉
Nicht alles so ernst nehmen ;-P

YTittyFan4Ever  17.10.2015, 12:32

ich hab nie gesagt man kann ihn ruhig schießen lassen ich hab nur gesagt dass ICH keine Probleme hatte... und das mit dem Ring hängt nicht oder zumindest nicht nur mit dem schießen zusammen... es ist halt ein Unterschied ob im Knorpel ein gerader Stecker drin ist wie es eben für über ein halbes Jahr permanent war und wenn man dan etwas reingibt was gebogen ist wie ein Ring wodurch sich der Stichkanal biegt kann das halt mal weh tun... übrigens finde ich schießen auch nicht so toll aber ich wusste es halt nicht besser...

Blueberry8886  16.10.2015, 22:53

Ach, ich kann mich noch an die Diskussion erinnern das bei deinem geschossenen Helix ja angeblich keinerlei Probleme aufgetaucht sind und deshalb kann man ja ruhig schießen lassen, oder wie war das noch gleich?😂😂😂

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig..