Helix und inner Conch, an einem tag? Wie Schlafen? Ab wann wieder Kopfhörer?

1 Antwort

Also schlauer wäre es wirklich die Piercings an verschiedenen Tagen stechen zu lassen.
Helix: ging easy beim stechen, nach 3 Tagen kann man auch wieder drauf schlafen, eher problematisch bei Kopfhörern.
Inner conch: zwiebelt ordentlich beim Stechen, zickt lange rum, ich konnte nen monat nicht auf der Seite schlafen, Kopfhörer weniger problematisch

Judiii  19.12.2016, 08:03

Gerne :) wenn du noch fragen hast, frag :)

Schneeflocke147
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^