Helix Eiter oder Kruste?

1 Antwort

Piercings schmerzen die ersten paar Tage/Wochen immer, wenn man rankommt. Am besten zeigst du das jemanden vom Piercingstudio. Ein Arzt wird dir sagen, dass es rausmuss. Ein Piercer hat da weit mehr Erfahrung damit.

Meine Piercings musst ich täglich mit einer antibakeriellen Lösung waschen, die hab ich mitbekommen. Da es schon etliche Jahre her ist, weiß ich leider nicht mehr, wie es heißt.

Sunnyshine611
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt mit einem wattestäbchen und Desinfektionsmittel für Piercings abbekommen also die Eiter Kruste glaub ich ist jetzt weg . War es eine gute Entscheidung ? Ich will nicht dass es raus muss