Kruste am Helix. Normal?

2 Antworten

das kommt auf jedenfall daher das du auf dem ohr mit dem helix geschlafen hast und das es geblutet hat ist nicht schlimm bei frischen piercings kann es immer mal wieder zum bluten kommen wenn man drauf schläft du solltest das piercing halt gut reinigen aber auf gar keinen fall die kruste abmachen wenn sie noch fest am ohr ist nämlich dann kann es sein dass es wieder zu bluten beginnt du solltest nur die kruste ab machen die auch wirklich leicht abgeht

Ja das ist in den ersten Wochen normal.Du solltest aber die Kruste nich eeinfach abmachen sondern einmal am tag das ohr unter die dusche halten und dann die weiche Kruste Vorsichtig nit zewa abmachen. Habe seid einer Woche ein helix