Helix blutkruste und bläschen?

3 Antworten

Über den Tag hinweg nicht zu sehr reizen, versuche deine Haare zusammenzubinden und Spangen reinzugeben, damit es nicht wieder passiert.

Die Kruste nicht unter Tags abkratzen oder mit schmutzigen Fingern hingreifen, bewegen oder so.

3 Wochen lang 2x täglich mit deinem Pflegemittel sauber machen und pflegen und 3 Wochen 1x am Tag und dabei die Kruste mit einer Küchenrolle (nichts das fusselt) entfernen.

Cherry973
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für deine Hilfe :)

eine Blutkruste am Helix ist ja anfangs ziemlich normal - vorsichtig einweichen und nur zweimal täglich saubermachen und mit der Salzlösung einsprühen sollte ausreichen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cherry973
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)

Die Blutkruste sollst du entfernen.

Aber dazu musst du diese gut einweichen, aber vorsichtig sein, da man ein frisches Piercing bekanntlich so wenig wie möglich bewegen soll.