Heliumballons transportieren?

3 Antworten

Hi.

60 Ballons passen - natürlich je nach Größe der Ballons und des Fahrzeugs - nur vielleicht in einen Van. Müsstet ihr entweder errechnen oder ausprobieren.

Ich würde aber tatsächlich etwas früher losfahren. So lange braucht man dafür nicht. Die Ballons sind schnell gefüllt, nur das zuschnüren müsstet ihr draufhaben.

LG

LeonieSims
Beitragsersteller

Uns wurde gesagt 1 1/2 Stunden und in meinem Jahrgang gibt es. Leider keine engagierten Schüler, deshalb scheidet das leider aus..

Fukie  04.05.2017, 15:16
@LeonieSims

Ja gut. Dann probiert es mit dem Transporter. Ansonsten könnt ihr die ja auch auf mehrere Fahrzeuge verteilen. Passt aber auf, dass das Fahrzeug nicht abhebt ;D

LG

Vielleicht ein großes Netz oder eine Gitterbox Nehmen!

Das ergäbe doch eine tolle, mitten aus dem Leben gegriffene Geometrieaufgabe für ein späteres Abi !