Helikopter Mutter trackt mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausziehen. Weit weg. Nur einmal pro Woche telefonieren. Nur Sachen erzählen, die du magst.

Machen viele so, um endlich atmen zu können.

du bist volljährig. Da muß sie durch, ganz einfach. Du bist ihr sehr entgegengekommen mit der App, aber nun muß Schluß sein.

Mein Sohn ist auch 18. Entweder er erzählt mir wo er hin will- oder eben nicht. Man muß Kinder auch loslassen.

noresistance
Beitragsersteller

also ist es etwas außergewöhnliches dass sie immer wissen will was ich mache? ich dachte das ist ganz normal

Dahika  28.09.2018, 19:59
@noresistance

es ist für die Mutter ganz normal. Aber es ist erst recht normal, dass du dich abgrenzt. Ja, es wird ihr weh tun, ja, sie wird Rotz und Wasser heulen, ja, sie wird herumwüten. Loslassen ist nie einfach. Aber da muss sie durch. Und du auch.

Du bist volljährig. Führe ein ernsthaftes Gespräch darüber. Es ist DEIN leben.

noresistance
Beitragsersteller

ich bitte nur um tipps

Dahika  28.09.2018, 20:00
@noresistance

Zieh dein Ding durch! Auch wenn es deiner Mutter wehtut und sie verletzt. Loslassen tut immer weh. Aber da muss sie durch.

Sie muss endlich akzeptieren, dass du kein kleines Kind mehr bist.