Helikopter in GTA spawnen?

1 Antwort

Moin!

Wenn du SecuroServ CEO bist, kannst du ihn dir direkt neben dir spawnen lassen indem du im Interaktionsmenü unter SecuroServ-Fahrzeuge auswählst. Da du ihn ja gekauft hast, ist er jetzt bei SecuroServ für immer Gratis :). Sobald du dich aber wieder als CEO "ausloggst" kannst du den Buzzard auch nicht mehr nutzen, bis du dich wieder registrierst.

Oder du rufst Pegasus an. Die schicken den aber oft ziemlich weit weg. Z.B. an Heli Landeplätzen, Abwasserkanal und so weiter.

Das Feature mit den Luftfahrzeugen im Interaktionsmenü, wie du meintest, ist erst möglich, wenn man einen Hangar besitzt und dort Flugzeug drin Lagert. Dann kommen du Flugzeuge über diese Funktion, als "Persönliches Fahrzeug".

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Hjbfddvb
Beitragsersteller

Also wenn ich einen Hangar besitze kann ich auch ohne CEO zu sein meinen Helikopter anfordern ? (Danke für die Antwort )

Neptunic  23.08.2024, 10:18
@Hjbfddvb

Ja aber das kannst du auch jetzt schon mit Pegasus. Für Pegasus brauchst du kein CEO oder MC.