Ab welchem Level spawnen welche Flugzeuge, Helikopter in gta 5 online

4 Antworten

Da gibt es listen im internet wo drinne steht ab wann welches fahrzeug spawnt

Es gibt einen spawnlevel doch wenn man einen mit Hörern levelspawn findet war/ist einer mit nem höheren Level da

Falls du in GTA: Online ein "Luftgefährt" suchst, dann ist hier eine ausführlichbeschreibene Karte die ich im Internet gefunden habe. (Auf der Legende unten links kannst du auch sehen bei welchem Level was spawnt)

Bild zum Beitrag

 - (Games, PlayStation 3, Xbox 360)

Kurz gesagt , Zufallsspawn , Ab keinen Level spawnt irgendwas , du kannst mit lvl 1 rein und ein Buzzard finden oder mit Level 500 ein Maverick finden , einfach nur Zufallsspawn...