GTA 5 online?

4 Antworten

Du kannst in deinem Clubhaus (Wenn du keins hast, kannst du ein über MazeBank Foreclosure kaufen) an deinem PC eine Grasplantage kaufen.

Sobald du diese besitzt, kannst du in der Grasplantage an den Laptop gehen und von dort neue Ware zum produzieren besorgen oder dein Produkt verkaufen.

Du kannst aber auch Dealer aufsuchen die dir eine gewisse Menge an Gras abkaufen. Die Standorte der Dealer wechseln jeden Tag. Die Standorte kannst du hier beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Musst das bei dir in der Farm am Computer.berkaufen. Dann startet eine Auslieferungs Mission

Ich glaube du brauchst ein Lager dafür. Also so war es bei dem Ware verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst dir erstmal die Farm Kaufen das Gras am Computer einkaufen und beim Dealer verkaufen. Wenn du noch fragen hast schreib zurück. :=)

Woher ich das weiß:Recherche