Gta 5 hangar .?

3 Antworten

Die genannten kannst du auch ohne Hangar kaufen, denn sie sind bei Pegasus bestellbar.

FlussAmeise24
Beitragsersteller

Ok danke. Eher der Buzzard oder Volatus?

verreisterNutzer  23.07.2019, 17:31
@FlussAmeise24

Also ich würde jetzt eher den Buzzard nehmen, da der schiessen kann und relativ schnell ist. Ich glaube jedoch, der Volatus ist ein wenig schneller.

Du kannst nur einen Hangar kaufen, in welchen dann eine gewisse Anzahl an Fluggeräten in drei Größen hineinpassen. Klein, Mittel und Groß.

Groß ist dabei die Kategorie Jumbo-Jet.

Bei Pegasus selbst rufst du dann einfach an und die Geräte benötigen keinen Hangar.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Also im Story Modus, kann man alle Helikopter in einen Hanger/Landeplatz unterbringen

Wie das online ist, weiß ich nicht