Cagobob auf der PS4?

1 Antwort

Gar nicht: Den Cargobob kann man nicht wie den Buzzard neben sich spawnen lassen. Die einzigen Helikopter mit denen das geht ist der Sparrow und der Buzzard. Der Cargobob kann nur über Pegasus oder über das Interaktionsmenü Luftfahrzeuge angefordert werden, insofern du den Cargobob in deinen Hangar gestellt hast.

Recherche: Man kann die Klappe des Cargosbobs öffnen indem man beim Fliegen oft hintereinander mit der Klappe auf den Boden schlägt. Evtl geht es auch im Interaktionsmenü, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Im Passivmodus kann man keine Waffen benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe