GTA online Pegasus anrufe?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das er den Heli nicht über Pegasus, sondern über CEO bestellt hat, weil die spawnen dann auch sofort bei einem. Aber Flugzeuge kann man an Flughäfen oder -Plätze spawnen lassen. Bist du dir sicher das er auch ein Flugzeug bei sich spawnen lassen hat? Weil das können nur Hacker und Modder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke das er über eigene fahrzeuge anfordert weil ich mache das auch viel lieber das geht schneller und näher. (dafür brauchst du ein Hangar) und sonst kan das auch an dem ort liegen wo du bist, weil wen du in der nähe eines heli platzes ein Heli anforderst dann spawnt er natürlich in der nähe

CxHx1x8
Beitragsersteller

Ja, hab ich eben mal ausprobiert, hab ganz vergessen, dass das auch geht. Danke:-)

Er hat sie gekauft.

Ich kann das gleiche mit dem Luxor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung