Helfen Tipps für dickeres Haar nur bei Haarausfall?

2 Antworten

Das Haarwachstum ist genetisch bedingt, da kann Shampoo auch nichts ausrichten. Wenn es überhaupt eine Möglichkeit gibt, dann kann dies ein Hautarzt beantworten.

An der Dicke der Haare kannst du nichts machen. Du kannst sie nur voluminöser aussehen lassen. Volumen Puder oder ganz neu von invisobobble das Volumen Spray ist super um die Haare nicht so platt aussehen zu lassen. Mit einer runden burste zu Föhnen kann auch viel helfen. Bei solch dünnen und Platten Haar kann auch das beste Shampoo nichts machen. Mit wickeln locken zu machen kann auch mehr Volumen rein bringen solange die locken dann halten und das geht wiederum mit dem puder oder dem Spray ganz gut.