Helfen Homeworkouts?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber dann ned vollfresse! Kaloriendefizit schön halten:)

Liebe Grüße, uuuuund Viel Spaß

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 16:27

Ja ist ja klar, Dankeschön

Ich mache auch nur sowas Zuhause und mit bringt es eine Menge. Solange die Ernährung auch passt, sollte auch das abnehmen klappen. Geht halt nicht von heute auf morgen

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 16:26

Ja das ist ja klar war mir nur unsicher ob das was bringt

Grundsätzlich ja. Jede Form von Bewegung ist gut. Manche sind effektiver, manche eher weniger. Nur Tanz workouts oder auch andere Sachen? Kraftraining würde ich noch einbauen, damit du deinen Stoffwechsel konstant ankurbelst.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 22:19

Auch ein abs workout das war sehr anspruchsvoll hab teilweise schon fast keine Luft mehr bekommen weilll mein ganzer Bauchbereich wehtat 🫡