Heizung Notdienst kosten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den jetzigen Temperaturen würde ich noch die Zähne zusammenbeißen und Ausharren, weil da wirst Du arm, je nachdem, wie weit die kommen müssen und wie seriös die sind.

Mein letzter Heizungsmensch- ich war Stammkundin, hätte das schon in etwas weniger Zeit geschafft. Wobei es bei mir unterschiedliche Dringlichkeitsstufen gab, die ich im dann auch jeweils mitteilte: Höchste Priorität: gerade vermietetete Ferienwohnung, geringste Priorität: ich selber. Und ja zur Zeit hätte ich auch eine Woche gewartet, ist ja noch nicht wirklich kalt

Bitte ruft die hausverwaltung an oder den vermieter sonst bleibt ihr auf den Kosten sitzten.

Wir haben mit einem Heizungsbauer einen Vertrag zum Notdienst.

Zu den kosten kann man nix sagen je nach größere und Anfahrt und Vertrag

Wenn du einen Notdienst aus dem Internet suchst, dann wirst du arm, sehr arm, schau in den gelben Seiten, da stehen vernünftig Firmen die immer einen Notdienst haben, ist zwar immer noch teurer als an normalen Tagen, aber auf jeden Fall bezahlbar. Ich würde mich an eine Heiungsfirma in meiner Nähe wenden die haben am WE meist eine Ansage mit Infos wer Notdienst hat