Heizung Farbe ausbessern, wie geht das?

2 Antworten

Schleife es leicht an,,und streiche zweimal mit einem Heizkörperlack drüber,Sprayen solltest Du es nicht,es gibt auch kleine Dosen mit Heizkörperlack,und es muss Heizkörperlack sein,denn nur der ist hitzebeständig und dehnt sich mit aus wenn der Heizkörper heiss wird,andere Farbe würde abplsazen oder rissig werden,es wird aber zu sehen sein da die Farbe mit Sicherheit nicht identisch sein wird mit der Du ausbesserst

Hier findest du eine Anleitung Schritt-für-Schritt, wie man Heizkörper neu lackieren kann http://www.energie-fachberater.de/news/schoenheitskur-fuer-alte-heizkoerper-frischer-lack-wirkt-wunder.php

Gutes Gelingen :-)