Weiße Wandfarbe ausbessern?

1 Antwort

Hallo...

Irgendeine andere weiße Farbe geht schon mal gar nicht, da du 100%ig einen Unterschied siehst.

Versuche den Maler zu kontaktieren, entweder er erklärt sich bereit Dir vom gleichen Produkt etwas Farbe zukommen zu lassen, dass Du dann bei ihm abholst oder er soll Dir den Namen der Farbe bekanntgeben, damit Du welche besorgen kannst...

Ausbessern mit einer kleinen kurzflorigen Walze/Roller und die vorher mit Farbe fast trocken ausrollen und dann erst auf die Abriebstellen leicht von innen nach außen auftragen, dass man keinerlei Übergänge sieht.

VG vom chazzy13(-: