Heizung Bad?

2 Antworten

Du musst das Baby ja nicht im Badezimmer baden. Alle Babys in unserer Familie wurden immer in der Küche gebadet, gewickelt etc.

Aber du kannst dir auch einen Heizlüfter anschaffen und machst ihn kurz vorher an.

Wieso es bei euch schimmelt, verstehe ich nicht, aber wenn es im Bad schimmelt, würde ich mit dem Baby da eh nicht reingehen.

Xavina1992
Beitragsersteller

Dadurch dass das Bad 0 warm wird.

5Leonarda  11.01.2024, 11:52
@Xavina1992

"Warm" hab ich es bei mir auch nicht, aber trotzdem kein Schimmel.

5Leonarda  12.01.2024, 08:09
@Xavina1992

Kannst du die Heizung nicht höher einstellen? Du schreibst in der Frage, dass sie auf 3 steht. 2°, das geht ja gar nicht! Da frieren dir ja fast die Leitungen ein.

Xavina1992
Beitragsersteller
@5Leonarda

Es ist auch keine richtige Heizung... Sondern eine wo Handtücher drauf gehören

5Leonarda  12.01.2024, 08:32
@Xavina1992

Na ja, so ein Teil habe ich auch, aber es ist 2 Meter hoch mit vielen Sprossen für Handtücher.

Xavina1992
Beitragsersteller
@5Leonarda

Ich habe ein riesiges Badezimmer, das Ding ist viel zu klein und die Heizkraft kommt da ja gar nicht..

5Leonarda  12.01.2024, 08:55
@Xavina1992

Wenn du grad mal auf 2 ° im Bad kommst und es nicht wärmer stellen kannst, musst du dich mal an den Vermieter wenden!

Schon mal den Heizkörper entlüftet? Eigentlich sind diese Handtuch-Trockner ein Heizkörper mit Ablagefunktion für Tücher.

Xavina1992
Beitragsersteller

Natürlich, schon probiert.