Heizkostenverteiler nicht angebracht, was muss ich tun?

1 Antwort

Sicher bist du nicht zuständig. Die Hausverwaltung ist zuständig.

Die Frage ist nur, was passiert mit der Wärme, die nicht erfasst wurde? Womöglich wird geschätzt und das zu Deinen Ungunsten. Das wäre eine Überlegung, sich doch darum zu kümmern.

Charlyline
Beitragsersteller

Naja, die Verwaltung weiß es nicht. Wir sind ja davon ausgegangen, dass der Mitarbeiter das weitergibt. Er hatte ja alles in seinem Arbeits-Tablet festgehalten.

bwhoch2  15.02.2023, 20:07
@Charlyline

Also, am besten dran bleiben und ggf. die Abrechnungsfirma auch mal selbst anrufen.