Heizkosten Pflegeheim?

2 Antworten

Steht in deinem Vertrag.Das Pflegeheim wird sich bemühen nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Danke der Ampel für die Situation, die läßt den Wahnsinn zu!

Mit Änderung eines Gesetzes schon würde mit regenerativer Energie mehr Strom günstigen bezogen werden können.

Gewählt- Bekommen.

Im Pflegeheim sind in den Heimkosten grundsätzlich alle Kosten - Pflege/Betreuung, wohnen und Verpflegung - enthalten, lediglich Arztbesuche kosten extra (aber das zahlt die Krankenkasse).

morgentauperle
Beitragsersteller

Guten Morgen Hugo Hustensaft.Vielen Dank für diese Auskunft.einen schönen Tag und eine friedvolle Adventszeit.