Heizhunger Überwinden?

2 Antworten

Eine Mischung aus Schwarztee mit Anis,Fenchel,Kümmel zubereiten, nur wenig bis garnicht süssen, in Thermoskanne füllen, während der Arbeit in kleinen Schlücken trinken.

niklas58645
Fragesteller

danke für deinen Tipp ich denke das wird ihm helfen

Ich kann dir wirklich nur aufs Herz legen den Eiweißbedarf zu decken! Eventuell leidet dein Freund auch an Omega 3 Fettsäuren. Eine ausgewogene Ernährung ist außerdem auch sehr wichtig. Mir hat immer gegen Heiß Hunger Ingwer Und grüner Tee sehr geholfen da er den Stoffwechsel anregt. Es helfen auch Sport, Bewegung etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

niklas58645
Fragesteller

vielen dank werde ich ihm sagen, danke für deinen Tipp