Heizdecke ohne Kabel?

4 Antworten

Heizdecken sind gefährlich bei uns ist auch schon fast eine in Flamen aufgegangen zum Glück war jemand im Schlafzimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Decken nicht, aber Kleinteile wie Gürtel, Handschuhe, Kissen und co. Die betreibst du dann mit einer Powerbank.

Für große Decken wirst du mit ner Powerbank nicht weit kommen.

Ja, da gibt es erstens die WLAN Heizdecke, und dann gibt es auch noch andere Decken welche ohne Strom funktionieren, aber die müsste man dann anzünden...

Das kann ich natürlich gar nicht empfehlen.

Du kannst ja mal nach einer akkubetriebene Heizdecke suchen, bei den bekannten Anbietern...