heißt milch aufkochen wirklich, dass die milch kochen muss, oder nur erhitzen?

6 Antworten

Ja,sie muss kurz kochen.Aber Vorsicht,die Milch geht sobald sie anfängt zu kochen über.Also Topf nicht unbeaufsichtigt lassen.

Wie das Wort aufkochen schon sagt, musst die Milch kochen ;)

Stark erhitzen reicht.

Ich glaube wenn man nur erhitzen sollte dann würde es dort stehen.

Lichtkurier  18.10.2013, 18:10

Ist zwar logisch, aber wie man sieht, hat es nicht jeder mit der Logik.......Daumen hoch!

du musst sie zum kochen bringen, das siehst du wenn die milch im topf hochschäumt, dann von der platte nehmen.