Alternative zu Milch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu Wasser rein, geht meistens auch, und wenn das Fett der Milch fehlt vielleicht noch ein oder zwei Teelöffel Öl. Achtung : Speiseöl oder Salatöl, kein Autoöl oder Nähmaschinenöl.

Meyva
Beitragsersteller

heheh jaa istg klar ;)

Meyva
Beitragsersteller
@Meyva

hat super geklappt, war lecker :D

In diesem Rezept hier wird Sahne genommen.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=56&extra=Nudeln%20mit%20K%E4sesauce

Falls ihr die auch nicht habt, dann würde ich Wasser nehmen und eventuell zusätzlich noch einen kleinen Schuss Öl reingeben.

Sahne oder ungesüsste Kondensmilch verdünnt mit Wasser sollte auch gehen. Sonst leih Dir ein wenig Milch von den Nachbarn.

Sauerrahm, Sahne, Dosenmilch, Sojamilch.

mit ein paar geschmacksabstrichen gehts auch mit wasser