Ist es komisch wen ein Mädchen oki schreibt?

4 Antworten

Nein, ich persönlich mach das auch manchmal aber nur weil ich finde okay klingt so blse

Wäre eher komisch wenn Jungs sowas schreiben. Nein nicht ernst gemeint. Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch, wie du und jeder andere hier^^

Meine Nichte schreibt mir auch immer oki, wenn ich was geäußert habe hat das auch was zu bedeuten, ähm nein das ist deren Artikulierung in den jungen Jahren.