Oder was bedeutet das?

Dirndlschneider  11.06.2024, 14:00

Ja, bei deinen Fragen habe ich auch Fragezeichen in den Augen.....

Niieieie
Beitragsersteller

Ok

3 Antworten

Dann würde ich denken, dass er zumindest während des Studiums nicht heiraten möchte und er möchte, dass du dich erst Mal auf das Studium konzentrierst. Ist ja auch nichts verkehrt dran.

Jaksoow  11.06.2024, 14:04

Aber wieso nicht "wir" heißt es er will mich nicht heiraten

anonym0507  11.06.2024, 14:33
@Jaksoow

Schon wieder ein neuer Account? Ja, offensichtlich will er NOCH nicht heiraten. Das ist auch nicht weiter tragisch.

Anneelen  11.06.2024, 15:13
@anonym0507

Das heißt doch dann er hat kein Problem damit wenn sie einen anderen heiratet ?

anonym0507  11.06.2024, 20:12
@Zauusis

Bist du jetzt immernoch die FS mit dem VIERTEN Account?!

Es heißt halt einfach dass er im Moment es zu früh hält um zu heiraten, das heißt ja nicht dass man die Beziehung nicht mehr will oder nicht später Mal heiraten will...

Wie oft möchtest du die Frage heute denn noch stellen?

Niemand hier wird dir eine Antwort darauf geben können, weil nur er das weiß.

Eine klare und vertrauensbasierte Kommunikation ist in einer Beziehung - für mich zumindest - die wichtigste Basis. Wenn ihr auch eine solche habt, dann frag ihn doch einfach 🤷🏼‍♀️.

Wenn ihr noch so offen miteinander reden könnt, würde ich die Beziehung sowieso mal in Frage stellen!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...