Heißgetränk ohne Zucker und ohne Koffein?

6 Antworten

Warum schließt du Tee gänzlich aus? Es gibt viele ohne Zucker und ohne Koffein. Kräutertee, Früchtetee, Ingwertee, Gewürztee bieten eine schier unendliche Vielfalt.

Außer Kaffee und Tee fällt mir nichts ein. ich wüßte nicht, daß es noch andere Heißgetränke gibt. Kakao vllt.......

Tee kann man auch ohne Zucker trinken.

suchmich20
Beitragsersteller

ja, tee trinkt man auch ohne zucker. alle die tee mit zucker trinken, trinken wohl nur diese be+scheidenen teebeutel-tees.

gemüsebrühe

suchmich20
Beitragsersteller

haha, das würde ich nie als heißgetränk bezeichnen. nach ner guten suppe brauch ich erstmal ein kaltgetränk.

Tee's ohne Zucker, oder einfach heißes Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche