heißes Backblech in Teppich eingebrannt

2 Antworten

Das Harte sind an-geschmolzene Fasern des Teppichs. Da ist wohl nichts mehr zu retten. Handelt es sich um Auslegware bzw. Teppichfliesen mit denen ein ganzer Raum ausgelegt ist, könnte die beschädigte Stelle vielleicht ausgeschnitten und ein Stück von idealerweise noch vorhandener Auslegware eingesetzt werden.

1968katze  07.01.2013, 20:27

Dieser Antwort gibt es nichts mehr hinzu zufügen.

Sehr schwierig ! Probier mal ob du mit einem Glaskeramikschaber die oberer Schicht abkratzen kannst. Sonst erneuern.