Heiratsantrag von einer Frau? Oder doch Männersache?

4 Antworten

es wird langsam zeit diese sexistische rollenverteilung hinter sich zu lassen.

außerdem, bei lesbischen paaren ist der heiratsantrag auch nicht männersache

Klar kannst du auch als Frau den Heiratsantrag machen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Mach du doch den ersten Schritt. Dass das angeblich nur Männer dürfen dinde ich sexistisch.

Hab den Heiratsantrag von dem Vater meiner Frau bekommen, da finde ich nichts mehr seltsam.