Unkomplizierte Frauen schnell langweilig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn eine frau sagt was sie denkt (es kommt natürlich darauf an, ob sie überhaupt denken kann), dann ist sie eigentlich das gegenteil von langweilig, nicht unkompliziert sondern vielen männer zu anstrengend :)

keine Frau sagt, was sie denkt. Und keine Frau ist unkompliziert. Die Frauen werden für uns Männer immer ein Mysterium bleiben. Und wer wen kontrolliert oder in der Beziehung die Hosen anhat ist Auslegungssache, sowie die Verschwörungstheorien von Dan Brown. Unumstritten allerdings ist, das eine Beziehung auch durch Konflikte, durch Kompromisse, durch den polaren Wechselschlag lebendig bleibt. Eine Beziehung sollte dynamisch sein, ein ständiges Auf und Ab, wie die Schwingungen der Lebenslinie. Wenn beide Partner nur gleichförmig nebeneinander leben, ohne sich aneinander zu reiben, bleibt die Schwingung aus, dann herscht Stillstand und bildlich gesehen ein Beziehungs-Tod.

mh, finde jede frau sollte so bleiben wie sie ist. langeweile entsteht nur wenn mann nix anzufangen weiß damit.

Ich muss ja leider dem ein oder anderen hier Recht geben. Aber Frauen sind nie unkompliziert und sagen selten was sie denken! An sich ist es ja schon ein Vorteil, wenn sie denken... ,-)) Nee, ernsthaft: Eine Frau wird nicht langweilig, weil sie sagt, was sie denkt. ich glaub eher, daß das einige meiner Artgenossen sowas nicht gewöhnt sind und daher schwer damit umgehen können! Ich steh auf solche Frauen - obwohl sies nicht gibt! (Das ist sowas wie Einhörner o.ä.) ;-)

Marion2  18.05.2010, 16:52

soso wir sind also Einhörner....bist ja ganz schön mutig heute ;o) hast im Kraftwerk geschlafen?

Ich sehe da keinen Zusammenhang... Bin selbst eine Frau die sagt was sie denkt und handelt wie sie möchte (sofern möglich) und laut der Männer die in meinem Leben eine Rolle gespielt haben bzw. dem Mann der aktuell in meinem Leben eine Rolle spielt bin ich NICHT langweilig ;-). Aber es kann langweilige Menschen beiderlei Geschlecht geben...egal ob sie agieren wie es ihnen gerade passt oder ob sie sich anderen ständig anpassen (wobei die angepassten wohl leichter zu handeln sind und somit schon ein bissele "langweiliger" dadurch denke ich, aber viele Menschen mögens halt lieber einfach.

Aber ich weiss natürlich nicht wie das bei anderen Frauen so ausschaut ;-)