Stars treffen in Köln - Wo

1 Antwort

Also die von Köln 50667 findest du, wenn sie drehen am meisten in der kunstbar am HBF Da ist es abgesperrt. Ich hab mal in Köln gelebt, bin umgezogen und mal mit der Klasse ein besuch im Schokomuseum gemacht und kurz vor abfahrt die Startrs getroffen beim drehen ^^

Youtubestars wie Y-Titty findest du oft an der promanade. musst du mal ein paar filme schauen und schauen, wo die meisten Filme wo gedreht werden