Suche einen Ort wo ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen kann?

4 Antworten

Schönen guten Morgen,

wenn du weißt welche Ort auf der Welt deine Freundin am aller schönsten findet, dann mache doch einen Urlaub mit ihr dort und dort zu einer schönen Zeit dann den Antrag. Ein wunderschöner Ort ist zum Beispiel der Grand Canyon beim Sonnenaufgang.

LG ;)

Serdar124
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber so mit dem Urlaub ist es nicht so ganz möglich wollt deswegen in nrw bleiben

Weißt du noch wo genau du sie kennen gelernt hast? Das kommt meistens sehr romantisch rüber. Solltest du aber nicht wählen wenn es z.b. ein Disko Klo o.ä. war.

Hi

Also ich fände es super romantisch bei kerzenschein auf einem Boot.

Hoffe ich konnte helfen

Also ich kenne eine Agentur aus Berlin, die suchen dir den perfekten Ort und planen deinen Heiratsantrag. Vielleicht kannst du dir ja hier Anregungen holen: bowarrow.de