Heiraten Talahon?

dadadu7  09.07.2024, 22:28

Was ist talahon?

hannahx443
Beitragsersteller

Ausländer die andere Welt leben Boden spucken komische Kleidung

2 Antworten

keine ahnung, wenn du die Einverständnis deiner Eltern hast, sollte es möglich sein, ihn staatlich zu heiraten

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Ich kenns erst ab 18 aber einen afdler zu heiraten wäre nicht gerade sehr schlau aber musst du ja wissen ob du auf Größenwahn und Narzissmus stehst.

Javahacker  18.07.2024, 09:52

Du hast nicht richtig gelesen

RiddickBln  18.07.2024, 12:28
@Javahacker

Ne hab ich, kannte das wort nur nicht. Das ist ja genau das Gegenteil aber auch nicht besser

RiddickBln  18.07.2024, 14:00
@Javahacker

Oh doch, hab da genug leute kennengelernt und aus meinem Leben gestrichen.

Wer afd wählt hat in 1 Linie ein Problem mit sich selber.

Javahacker  18.07.2024, 14:30
@RiddickBln

Du checkst es nicht. Wenn du die ursprüngliche Frage genau lesen würdest, würdest du bemerken, dass die Person einen asozialen Ausländer (AFD Wählgrund) heiraten möchte und keinen AFDler.

RiddickBln  18.07.2024, 14:38
@Javahacker

Du checkst es nicht.

Ausländische Prolos und nazis sind so ziemlich gleich.

Sie denken beide sie wären etwas besonderes und besser als wie Menschen aus anderen ländern und fühlen sich überlegen.

Deswegen ist es wurst ob talahon, prollo oder nazi. Ist alles der gleiche Müll an gestörten, macht für mich keinen Unterschied

RiddickBln  18.07.2024, 14:45
@Javahacker

Tja, wenn jemand wie du nicht mehr weiter weiss, kommt so ein Hirnloser Kommentar 🤣.

Da fällt dir nichts mehr zu ein wa 🤣 ?

Geh mit Gott aber geh .....