Was brauche ich alles um als deutsche ein Ägypter zu heiraten in ägypten?

CarlosMerida  29.12.2023, 17:49

Bist Du GANZ, ganz sicher, dass das eine gute Idee ist!? Ist er Moslem? - Bist Du Muslima?

Marie5433
Fragesteller

Wir beide sind christen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in einem ägyptischen Konsulat anrufen - Was frau i.d.R. immer braucht ist Geburtsurkunde , ggf. Auszug aus dem Standesregister, um zu belegen dass frau nicht bereits verheiratet ist.

Ich weis es leider auch nicht aber wie süß Hö viel Glück

Du könntest mal beim hiesigen Standesamt anrufen, und nachfragen, ob die etwas dazu wissen, oder dir sagen können, wo du weitere Informationen bekommst.

Und Er soll dies bei den zuständigen ägyptischen Behörden tun.