Heiraten nach Arbeitsflirt?

8 Antworten

Da gibt es nichts zu retten wenn die in dich verknallt ist du aber in eine andere ist das einzig anständige was du machen kannst das zu sagen.

Wobei es natürlich sein kann das dich die Frau nur ärgern wollte. Ein Heiratsantrag Ohne vorher auch nur ein Date gehabt zu haben ist seltenst ernst gemeint.

Tja, du gehörst zu den Männern, die mit dem Feuer spielen und sich wundern, wenn sie sich daran verbrennen. Kein geistig reifes Beziehungspotential und - material.

Und die Frau, für die du meinst, Gefühle zu haben, dürfte davon auch nicht begeistert sein, wenn du nebenher andere Frauen angräbst.

Werde dir erst mal darüber klar, was du willst. Frauen sind keine Versuchskarnickel für Männer, die Langeweile haben.

greenbiker
Beitragsersteller

Niemals würde so was machen. Ich habe mehr Respekt vor Frauen als viele glauben. Vielleicht kam das jetzt blöd rüber. Wenn ich meine Frage noch mal durchlese kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen. Aber so bin ich nicht. Es ging einfach nur um ein nettes Gespräch. Und Komplimente haben noch niemanden geschadet oder? Wenn ich eine Frau attraktiv und nett finde dann sage ich ihr das auch. Ausserdem wusste sie das ja. Auch das ich in eine andere Frau verliebt bin. Schönen Tag noch. :)

War tatsächlich nicht gut und mit Deinem Streuen von Komplimenten wirst Du immer wieder Probleme bekommen.

Kläre das ruhig uns sachlich - mit einem kleinen Geschenk

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Ich schätze das war ein spaß

Frag sie ob sie in den Ringen eine spezielle Gravur haben möchte..

Endweder fällt Ihr alles aus dem Gesicht, weil sie einen Spass gemacht hat.. und du bist aus dem Schneider und hoffentlich in Zukunft bisschen vorsichtiger..

Oder du wirst deinen Mann stehen müssen und ihr sagen, das du sie magst doch dein Herz einer anderen gehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

greenbiker
Beitragsersteller

Ich glaube das werde ich so machen. Danke

dominant  29.04.2020, 14:45
@greenbiker

Ich drück dir die Daumen und freue mich das ich dir helfen konnte.*