Heirat?

2 Antworten

Du bist dir unsicher. Das wiederum heißt, dass du dir nicht sicher für die Heirat bist.

Sprich mit ihm, dass du mehr Zeit haben möchtest. Gibt er dir diese Zeit nicht, ist er eh der Falsche. Kannst du mit ihm auch darüber sprechen, dann wird dir mit etwas mehr Zeit auch klar, ob es auch wirklich dabei bleibt, dass er der richtige ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu ihn nicht heiraten. Verheiratet ist man schnell , Scheidung dauert, ist eklig und ist teuer. Und immer dran denken , alle, wirklich alle die geschieden werden haben am Hochzeittag und möglicherweise Monate vorher gedacht bei ihnen ist alles anders und sie werden nie geschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shelovesislam
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.