Heinz Berggrün Gymnasium Berlin (früher Erich Hoepner Gymnasium)

3 Antworten

Die Grundschulzeit in Berlin beträgt 6 Jahre. Charlottenburg ist eine relativ gute Wohngegend und das Canisius-Kollege ist ziemlich begehrt, aber einfach probieren.

schau mal hier..das gibt vielleicht einen kleinen einblick

http://hbg.be.schule.de/

mabebu
Beitragsersteller

Ja danke, Das habe ich natürlich schon, aber ich wpürde gerne etwas von jemandem hören, der die Schule persönlich kennt. Websites hören sich immer toll an.

Das Heinz Berggruen ist ein Musik Gymnasium Mann kommt mit dem Durchschnitt 2,5 auf das Gymnasium Mann macht dort auf jeden Fall sehr viel Musik die Schule ist auch groß