Heimweh was soll ich tun?

Wepster  15.07.2024, 06:52

In welchem Land bist du denn?

1 Antwort

Liebe Bananenbrot,

es tut mir sehr leid, dass Du solches Heimweh hast und so leiden musst!

Um Dich aus Deiner misslichen Situation zu befreien, solltest Du unbedingt aktiv und tätig werden!

Mache Dir einen Plan, was Du alles unternehmen kannst, wo Du hingehen kannst, wo etwas los ist, sodass Du auf andere Gedanken kommst! Oder dass Du schaust, dass Du einen anderen Teenager triffst, mit dem Du Zeit verbringen kannst!

Auch würde ich Dir raten, Dich Deinen Eltern anzuvertrauen und sie in Deine Seelenlage einzuweihen! Und versuchen, sie zu animieren, dass sie m i t Dir etwas zusammen unternehmen, sodass Du nicht alleine für Dich Deine Zeit verbringen musst!

Dies alles wird Dich ablenken! Denn, liebe Bananenbrot, halte Dir bitte vor Augen: Je mehr Du unternimmst, desto weniger denkst Du nach und desto weniger hast Du auch Heimweh!

Daher ist es nun sehr wichtig, dass Du Dich nun auf die Hinterbeine stellst und Dich zudem sozusagen selbst am Schopf packst - und aktiv wirst!

D a s, liebe Bananenbrot, ist mein Ratschlag, den ich Dir geben kann! Er kommt von Herzen und ich hoffe, meine Worte erreichen Dein Herz!

Dies würde mich ungemein freuen! So bleibt mir, Dir in Italien schöne Tage und wunderschöne Stunden mit lieben Menschen zu wünschen, an die Du Dich gerne erinnerst!

In diesem Sinne: Alle guten Wünschen, Dir, liebe Bananenbrot, und alles Liebe und Gute!

Mit herzichen Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Bananenbrot172
Beitragsersteller

Vielen Dank<3