Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit| Ich vermisse ihn!

5 Antworten

Guck mal es ist doch "nur" 1 Monat. Freue dich darauf ihn wiederzusehen. Die Freude wird riesengroß sein und es wird total schön sein, wenn ihr euch beide wieder in die arme schließen könnt. Plane vllt etwas, was ihr an eurem Tag, wo ihr euch wieder seht, machen könnt, damit du dich umso mehr darauf freust. Vllt kannstdu ihn ja auch mit irgendwas überraschen. Solange er weg ist tut dir Ablenkung vllt auch gut. Mach was mit freunden, Familie und so:) und Kopf hoch! Du siehst ihn ja schließlich wieder , er ist nicht für immer weg!:)

Hii, Ich würde einfach spass haben mit meinen Freunden in dieser zeit wo Er weg ist, dass lenkt erstens ab und zweitens sitzt du dann nicht nur zuhause und weinst. Du kannst ja froh sein das Er wider kommt. Meiner Kollegin verlor ihren Freund erst gerade an einem Autounfall und sie hatte sich gerade vorher noch gestritten, Sie fühlt sich verantwortlich.... Also du kannst froh sein das deiner wider kommt. Hoffe konnte dir helfen

ui zum glück nur 4 und nicht 34 wochen! :) na komm schon, eine woche hast du jetzt schon durch! du kannst an der situation nichts ändern, lass dir die ferien nicht versauen und lenk dich ab- geniess deine ferien mit deinen freunden und dann freu dich umso mehr auf ihn wenn er wieder da ist! :)

Becky1008
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. :)

Seit so viel wie möglich, in Verbindung. Briefe, E-mails, skype. Und alles was ihr wollt...

Dann geht die Zeit, für Dich schneller vorbei:)

Becky1008
Beitragsersteller

Allerdings ist es ein bisschen schwierig mit ihm zu kommunizieren. 9 Stunden Zeitverschiebung und er hat keine Internetflat nur wlan bei seinem Opa.

*er ist für 4 Wochen weg Nicht für 34