Heimweh?

4 Antworten

Das du am Anfang Heimweh hast, ist ganz normal. Gehört leider dazu, wenn man eine ganze Weile weg ist.Du wirst sehen, das gibt sich mit der Zeit.

Du kannst bestimmt auch mal durch Skype oder anderweitig in deine Heimat etwas Kontakt halten.

Außerdem gehen bestimmt die Wochen schneller um und zum Schluss wirst du auch ein wenig wehmütig sein, dass du wieder gehen musst

Sieh es als kurzweiliges Abenteuer, Urlaub.

Ansonsten viel Spaß mit den Menschen, der Sprache und der Kultur.🌞🌞🌞🌞

LG😺🌝🍀🍀🍀

Es ist schön, das Dir Deine Familie so viel bedeutet. Heimweh ist ja ein gutes Zeichen. Aber lass Dich davon nicht unterkriegen. Lass Dich auf die neuen Erlebnisse ein, lebe im Augenblick. Du wirst viel Neues erleben. Und wenn Du in fünf Wochen wieder nach Hause fährst, hast Du richtig viel zu erzählen.

Sieh es als Urlaub und genieße den Strand und das schöne Wetter und schau dir Brasilien an. Ich war 2015 auch für fünf Wochen in Brasilien auf Urlaub. Es war zwar schön alles zu sehen aber im Gegensatz zu dir, erlebte ich dort einige schlimme Erlebnisse. Schon in den ersten Tagen nach Ankunft, musste meine Mutter ins Krankenhaus, weil sie eine Lebensmittelvergiftung hatte durch den Fraß im Flugzeug.

Dann hatten wir eine richtig unangenehme Reisegruppe für drei Wochen und in den letzten zwei Wochen im Urlaub als wir dann im richtigen Endhotel ankamen nach der Rundreise um dann zu entspannen, wurde meine Mutter ohnmächtig und fiel vor meinen Augen um. Ich dachte schon sie stirbt. Doch gottseidank ging alles gut. Wir reisten dann ca. eine Woche früher ab (geplant war der Urlaub eigentlich für sechs Wochen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Reisen/Urlaube

Hallo Calese

Heimweh ist ganz normal. Tipps, was du machten kannst findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema