Heimliche Beziehung-mehrmals erwischt. Was tun?

7 Antworten

Aus welchem Land kommen deine Eltern denn?
Schaut so als könnte man da nicht mehr viel verändern, weil sie so erzogen wurden in einer patriarchalischen Kultur.

Vielleicht erregt die Frage wieder Aufsehen. Habt ihr einen Migrationshintergrund?

In dem Fall dürfte es nämlich schwierig werden.

Frag doch deine Eltern mal nach ihren Gründen. Warum vertrauen sie dir nicht. Sag ihnen, Sex kommt jetzt noch gar nicht infrage.

Was meinen sie aber wohl, warum bereits 14jährige Mädchen die Pille verschrieben bekommen. Wäre ihnen so etwa svielleicht lieber?

Hast du etwas moderner eingestellte Großeltern? Dann könnten diese vielleicht vermitteln. So etwas gibt es tatsächlich.

Schließlich bist du kein Kind mehr. Deine Eltern sollten sich glücklich schätzen, ihren vielleicht Schwiegersohn in spe kennen lernen zu dürfen und ihm auf den Zahn zu fühlen.

Hier schreiben 13 und 14jährige von ihren EX, da würde ich auch ausrasten.

xmie05x  11.01.2016, 09:38

Ich habe auch mit 14 angefangen, die Pille zu nehmen. Das heißt aber nicht, dass ich sie wegen Verhütung nehme! Ich habe sie verschrieben bekommen, da meine Tage immer sehr stark sind und ich fast unerträgliche Schmerzen habe. Bitte verallgemeinere das nicht. Ich bin jetzt fast 16, hatte noch nie einen Freund und bin noch Jungfrau. Sowas gibt's tatsächlich auch noch.... lg

Meiner Meinung nach gibt es sowas wie ein Recht auf Privatsphäre, was deine Eltern anscheinend nicht wissen wenn sie dein Handy dursuchen wenn es ganz schlimm wird geh zum Jugendamt sie können dir den Kontakt zu deinem Freund nicht verbieten

Was hast du denn bitte für Eltern?!
Einzig und allein ein vernünftiges Gespräch mit deinen Eltern (hole dir deine beste Freundin oder Tante etc. Zur hilfe) ist das richtige, den Rest nur noch mit Stress zu leben kann ja nicht sein...