Heimlich Nacktfoto geschossen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du übertreibst nicht. Solche Leute sind der Grund warum Frauen glauben alle Kerle sind gleich

Der Rausschmiss war eine richtige Reaktion finde ich, sowas macht man nicht. Wenigstens hat er es ja gelöscht

Lkwfahrer1003  01.11.2012, 13:06

gelöscht ist nicht immer weg..... :-)

ja er war auch beit da macht man eben mal schei... aber sie es als kompliement er findet deinen hintern schön findet (= naja wie gesagt er wa auch breit und wenn man breit ist weiß man meistens nicht was man da tut...

CPR69  01.11.2012, 13:08

Als Kompliment? Und wenn er sie angefasst hätte? Wäre das dann auch ein Kompliment?

Er hat das Bild sicherlich einen Freund gesendet.