Ich glaube mein Handy macht heimlich fotos?

2 Antworten

Mach unbedingt einen Virenscan und schaue nach was die Apps für Berechtigungen haben. Wenn eine App die Berechtigung hat das sie auf die Kamera zugreifen darf. Dann kann es sein das die Leute auspionieren wollen. Dann deaktivire diese Apps oder deinstalliere sie. Wenn du Geschwister hast frag die mal,vielleicht spielen ja die ohne das du es merkst auf deinem Handy rum. Oder du hast die Fotos unabsichtlich geschossen.

Lg,ErrorhelpYT

Lani2003
Beitragsersteller

Ich glaube das foto war ausversehen da das ein Serien Foto war und das nur über den Foto knopf oder den lautspreche regler ging

ErrorhelpYT  12.11.2016, 12:52
@Lani2003

Dann hat sich das ja gelöst. Schau weiterhin trotztdem auf deine Fotos ob neue einfach so hinzukommen. Aber es kann trotzdem mal ausversehen passieren.

Lg,ErrorhelpYT

Lani2003
Beitragsersteller
@Lani2003

Oder länger drauf bleibt und auf den bild sieht man das mein finger auf den Bildschirm war und deswegen war es warscheinlich

Ich kenne das das ist bei meinem handy auch so.wenn du auf den lauter leise knopf da kommst und irgendwie länger draufbleibst dann wir ein bild gemacht :)