Heimlich Handy bestellt?

7 Antworten

Schick es zurück und bestell stattdessen einen Akku für das alte Handy.

Da du offenbar noch keine 18 Jahre alt bist, darfst du eBay oder PayPal noch gar nicht verwenden. Auf beiden Plattformen wird die Nutzung durch Minderjährige untersagt. Dein Kauf ist damit rechtlich gesehen unwirksam und deine Eltern könnten dich bzw. den Verkäufer bei eBay dazu zwingen das Geschäft rückgängig zu machen.

Schade dass das Vertrauensverhältnis zwischen deinen Eltern und dir offenbar nicht so gut ist.

Ein neuer Akku hätte wohl auch gereicht.

Und warst du am Freitag auch auf der Klima Demo?

Emmy180917
Beitragsersteller

Nein war ich nicht

und als ich mir das Handy vor einem Jahr gekauft habe was es such schon gebraucht

Griesuh  04.10.2019, 09:03
@Emmy180917

Und weiter? Brauch man jedes Jahr ein anderes ( neues Handy)?

War es dein geld?Wenn ja ist es nicht so schlimm?

Emmy180917
Beitragsersteller

Ja war es und wenn das meine Eltern auch so sehen würden wäre ich froh

Das darfst du garnicht Wie alt bist du?

Emmy180917
Beitragsersteller

17 und ich geh auch schon arbeiten

Gabrielmueller  03.06.2021, 15:02
@Emmy180917

Ey. Scheiss drauf ob du alt genug bist. Einfach falsches alter angeben und fertig. Falls du gesperrt werden solltest einfach neues konto