Zu dm kommen (heimlich )

14 Antworten

Sag Deiner Muutter doch das Du mal alleine bei Dm reingehen möchtest um Dir etwas zu kaufen. Oder meinst Du wenn Du heimlich Schminke kaufst sieht Deine Mutter das nicht. Und wenn Du dich ständig abschminken mußt um es zu verheimlichen macht das ganze auch kein Spaß. Macht nur Streß.Gruß

versuch doch deine eltern bzw deine mutter darauf mal anzusprechen das du dich gerne mal schminken würdest und dafür in den dm musst.. vllt versteht sie das ja denn auch wenn du es irgendwie schaffst in den dm alleine hinein zukommen.. wenn du dich dann schminkst bekommt sie es ja bestimmt mit und dann musst du ihr ja erklären wie du an die schminke gekommen bist..

reden hilft da vllt. :)

Würde ich dir nicht empfehlen ... Sprech deine Mutter lieber mal drauf an und frag sie ganz direkt, sie merkt es eh, wenn du dir Schminke kaufst und dann gibt es bestimmt noch mehr Ärger. Verheimlichen bringt dir nichts!

Wenn es wirklih nur Schminke ist Und nichts anderres dann geh mit deiner Mutter da hin. Vielleicht will ja deine mutter das du sie mal Frägst Oder du machst halt mal was nach der Schule mit einer Freundin aus

hört sich an als wenn du ein Gespräch suchen solltest . mehr als Nein kann sie ja wohl nicht sagen . naja und dann kannst du immer noch andere Optionen wählen . wie Freundin hineinschicken ! oder bestelle dir das im inet !