Heimlich eine Katze anschaffen

13 Antworten

Nein, lasst diesen Blödsinn, denn es könnte anders kommen und die Katze landet im Tierheim. Wenn Ihr so dringend ne Katze wollt, solltet Ihr mit Euren Eltern reden, denn die müssen damit einverstanden sein. Eine Katze merkt sehr schnell mal, ob sie geliebt oder nur geduldet ist und ich glaube nicht, dass es für die Katze schön wäre. Ihr solltet dabei nicht nur an Euch denken, sondern noch mehr an das Tier, dem ihr sowas antun wollt. Ansonsten wäre die Haltung eines Katzenbabies nicht gut für das Kleine, denn Katzenbabies sollten niemals alleine bleiben, sondern immer mindestens zu zweit gehalten werden.

Redet mit Euren Eltern, zeigt und beweist ihnen, dass Ihr Verantwortung übernehmen könnt und vielleicht klappt es dann, dass Ihr doch noch zu 2 kleinen Katzen kommt, die aber mindestens 12-14 Wochen alt sein sollten, bevor sie zu Euch kommen.

Das ist keine gute Idee. Ein Tier muss in seinem neuen Zuhause von der ganzen Familie willkommen sein. Schlimmstenfalls musst Du das Kätzchen wieder abgeben :(

So einen Blödsinn lassen.

WIE alt wollt ihr sein?

Hey,

Und denkt ihr dabei auch an die Katzen oder nur an euren Wunsch?`

Katzen sind keine Einzelgänger und gerade in dem Alter, brauchen sie Artgenossen.

Davon mal abgesehen, wie schlimm ist es von der Mutter etc getrennt zu werden, nur um dann gleich wieder abgegeben zu werden, wenn eure Eltern sie doch nicht wollen.

Liebe Grüße, Flupp

Also ihr solltet euren Eltern die Vorteile eines Haustieres erzählen aber eine Katze heimlich anschaffen ist nicht die beste idee lieber bekannte mit Katzen fragen und über das leben mit ihnen reden :)