Heimlich Ausziehen wegen Gewalt zuhause?

7 Antworten

Auch hier wäre das Jugendamt eine gute Beratungsstelle für dich. Versuche einen vertraulichen Termin zu machen und die Sachlage zu besprechen.

Das solltest Alles die Ämter fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Dann schaff doch deine Sachen schon mal so weit möglich nach und nach aus dem Haus und Versteck sie bei Freunden oder im Wald.

Du bekommst, wenn du ausziehst, das Kindergeld, Bafög....

Das Jugendamt müßte eigentlich auch jemand haben, der dir da zu raten weiß.

Ja zieh heimlich aus. Und ja deine Eltern müssen dich finanziell unterstützen.

wenn du mit der "hilfe des jugendamtes" ausziehen willst, ist deine frage überflüssig.

die haben dir gesagt, wie du vorgehen kannst und welche "finanziellen hilfen" du evtl. bekommst.